4 Promille: Comeback steht bevor

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2010 | Archiv 2010

4 Promille: Comeback steht bevor

30.10.2010 - Man mag es kaum Glauben, aber es hagelt weiterhin Comebacks. Nachdem die Punk-Legenden Slime, Artless und WIZO in den letzten Jahren ihre Rückkehr auf die großen Bretter in der bundesdeutschen Punklandschaft verkündet haben, geht es nun mit der Oi!-Band 4 Promille weiter, die in den 90er und frühen 2000er-Jahre große Maßstäbe bei den Kurzhaarigen setzen konnte.

Wie die Band nun auf ihrer Myspace-Seite bekannt gegeben haben, werden sie im neuen Jahr wieder auf der Bühne aktiv sein. Bisher ist ein großer Auftritt als Headliner beim “Spirit From The Street Festival Vol. 4“ im September nächsten Jahres geplant. Mit von der Partie sind zahlreiche weitere Legenden wie Troopers, Deadlines, Mr. Review, Dritte Whal, Stomper 98, Normahl, Die Kassiere oder die Dödelhaie. Man darf gespannt sein ob es das einzige Konzert der Band im neuen Jahrzehnt bleiben wird. (sk)

Mehr zum Thema

Reviews

Konzertberichte

Fotos