Social Distortion: Neues Album erscheint am 14. Januar

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2010 | Archiv 2010

Social Distortion: Neues Album erscheint am 14. Januar

22.10.2010 - Nachdem das neue Album der Rock'n'Roll-Legenden Social Distortion anfangs für November diesen Jahres angekündigt war, musste der Veröffentlichungstermin noch einmal verschoben werden, weil die Band mit den Aufnahmen im Studio nicht fertig wurde. Jetzt ist der Veröffentlichungstermin offziell bekannt gegeben worden: Am 14. Januar 2011 erscheint das neue Album von Social Distortion, das den Namen “Hard Times And Nursery Rhymes“ tragen wird. Bereits am 8. November wird es die Single “Machine Gun Blues“ veröffentlicht, das man sich in Form eines digitalen Downloads zulegen kann.

Trackliste des neuen Albums:

01.) Road Zombie
02.) California (Hustle and Flow)
03.) Gimme The Sweet And Lowdown
04.) Diamond In The Rough
05.) Machine Gun Blues
06.) Bakersfield
07.) Far Side Of Nowhere
08.) Alone And Forsaken
09.) Writing On The Wall
10.) Cant Take it with You
11.) Still Alive (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos