Der W: Infos zum Album und neuer Download

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2010 | Archiv 2010

Der W: Infos zum Album und neuer Download

21.10.2010 - Am 3. Dezember diesen Jahres wird mit “Autonomie“ das zweite Soloalbum des ehemaligen Onkelz-Frontmannes Stephan Weidner alias Der W. erscheinen. Wie er in seinem Blog berichtet, wird es von der Platte gleich zwei Versionen geben, eine normale mit 14 Titel und eine Extended-Version mit 16 Lieder und einer besseren Ausstattung. Genaue Infos diesbezüglich werden erst noch bekannt gegeben.

Nachdem Weidner bereits im August mit “Sekte oder Selters“ einen ersten akustischen Einblick in sein neues Werk gegeben hat, geht es nun weiter. Diesmal gibt es als Download und Online-Stream den Titel “Machsmaulauf“, den er zusammen mit Mickey Dee, den Schlagzeuger von Motörhead aufzeichnete. Den Track kann man hier finden. Viel Spaß! (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews