The Other & Co. machen Euch die Hölle heiß!

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2010 | Archiv 2010

The Other & Co. machen Euch die Hölle heiß!

25.09.2010 - Der Sommer neigt sich nach kurzem Aufbäumen nun doch schlussendlich dem Ende zu und macht der dunklen Jahreszeit Platz. Zeit also für eine gewisse Kölner Horrorpunk Band, die auf den verheißungsvollen Namen The Other hört, ihre alljährliche Hellnightstour quer durch Deutschland zu veranstalten. Waren im letzten Jahr noch unter anderem The Bloodsucking Zombies From Outer Space aus -sterreich und Specimen aus dem Mutterland der Tristesse (Großbritannien - zumindest vom Wetter her) dabei, verspricht dieses Jahr das Line-Up nicht minder eine riesengroße Party - ganz im Gegenteil.

Dabei sind diesmal wieder The Other, welche vor ein paar Monaten erst ihr neues Output New Blood auf den Markt geworfen haben, die großartigen Blitzkid, die kanadischen Newcomer von Nim Vind und außerdem Banane Metalik. Alle vier bewiesen in der Vergangenheit eindrucksvoll ihre Livequalitäten und laden Ende Oktober zum Dance with the Devils!

Tourdaten:

26.10., - Berlin - SO36
27.10., - Münster - Sputnikhalle
28.10., - Frankfurt - Nachtleben
29.10., - Leipzig - Conne Island
30.10., - Hamburg - Grünspan
31.10., - Köln - Underground (bp)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte