Social Distortion: Album erscheint im Januar

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2010 | Archiv 2010

Social Distortion: Album erscheint im Januar

21.09.2010 - Im Mai diesen Jahres haben wir berichtet, dass ein neues Album der Rock'n'Roll-Legenden von Social Distortion geplant ist. Nachdem das Rolling Stone Magazin bekannt gegeben hat, dass das neue Album am 23. November diesen Jahres erscheinen soll, tauchten schon neue Meldungen auf, dass der Veröffentlichungstermin erst im Januar sein wird.

Den neuen Termin für das neue Album hat das OX-Fanzine bekannt gegeben. Als Grund für den späteren Termin wurde genannt, dass die Herrschaften mit den Aufnahmen nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Also bleibt uns nichts anderes übrig als noch ein bisschen abzuwarten... (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos