David Hasselhoff geht 2011 auf Tour

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2010 | Archiv 2010

David Hasselhoff geht 2011 auf Tour

20.09.2010 - Nachdem “Jump In My Car“, die letzte Single von David Hasselhoff, bereits vor vier Jahren erschienen ist, wurde nun bekannt gegeben, dass “The Hoff“ mit “Romantics“ ein komplettes neues Album aufgenommen hat. Der Veröffentlichungstermin ist zwar noch nicht bekannt, dafür kann man bereits jetzt verraten, dass “Romantics“ sehr viele Balladen und Musical-Nummern beinhalten wird.

Außerdem plant David Hasselhoff für das kommende Jahr eine Tour, die ihn auch durch große Hallen in der Bundesrepublik Deutschland führen wird. Als besonderes Schmankerl wird Hasselhoff nicht nur seine alten Hits wie “Looking For Freedom“ oder “Crazy For You“ mit im Gepäck haben, sondern als besondere Gäste seine Töchter Taylor Ann und Hayley, sowie seinen “Kumpel“, das Film-Auto “K.I.T.T.“ aus der TV-Kult-Serie “Knight Rider“.

David Hasselhoff Tour 2011

11.02., - Frankfurt, Ballsporthalle
13.02., - München, Deutsches Theater
18.02., - Oberhausen – König-Pilsener-Arena
19.02., - Rostock – Stadthalle
20.02., - Berlin - Tempodrom (sk)

Mehr zum Thema

Konzertberichte