Der W mit neuem Album, Tourdaten und Gratis-Download

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2010 | Archiv 2010

Der W mit neuem Album, Tourdaten und Gratis-Download

24.08.2010 - Nachdem es jetzt knapp ein Jahr ruhig wurde mit Stephan Weidner, dem ehemaligen Frontmann der Böhsen Onkelz, legt er nun unter seinem Künstlernamen Der W wieder los. Nicht nur, dass für dieses Jahr ein neues Album und eine ausführliche Tour geplant ist, Der W hat zusätzlich eine kleine Aktion mit seinen Fans gestartet: Sobald die “Der W“-Facebook-Gruppe 25.000 Fans hat, gibt es einen Gratis-Song für die Fangemeinde.

Natürlich dauert es nicht lange, bis sich mehrere tausend Fans der Gruppe angeschlossen haben. Die Folge davon war, dass der kostenlose Download des Liedes schon frühzeitig online gestellt wurde. Der Titel hört auf den Namen “Sekte oder Selters“ und lässt schon einmal erahnen, in welche Richtung sich der musikalische und textliche Stil von Stephan Weidner im neuen Jahrzehnt entwickeln wird. Den Download findet Ihr direkt auf www.der-w.de. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews