Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2009 | Archiv 2009

02.05.2009 - Nachdem die Informationen zur angekündigten Broilers-DVD zum 15-jährigen Jubiläum ausblieben, ahnten viele schon das Unheil: Die Herrschaften waren wieder einmal zu sehr Perfektionisten und haben es aus diesem Grund nicht geschafft, das geplante Veröffentlichungsdatum einzuhalten. Aus diesem Grund muss die von den Fans sehnlichst erwartete Veröffentlichung der Broilers-DVD verschoben werden. Das haben gestern die Broilers schweren Herzens auf ihrer offiziellen Webseite bekannt geben müssen.

Aus diesem Grund wird es zur "People Like You"-Tour Ende Mai erst mal keinen neuen Broilers-Silberling geben. Einige tolle Live-Shows im Rahmen der Tour sind trotzdem garantiert. Neben den dicken Broilers-Gigs wird man sich in kurzer Zeit auch auf eine DVD, vollgepackt mit zahlreichem Material aus 15 Jahren Bandgeschichte, freuen dürfen. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video