Bad Religion veröffentlichen ersten Song vom neuen Album

Zurück zur Übersicht | Archiv Juli 2010 | Archiv 2010

Bad Religion veröffentlichen ersten Song vom neuen Album

31.07.2010 - 30 Bandjahre und insgesamt 15 Studioalben können die Punkrocker aus Los Angeles nun schon vorweisen. Ihr erstes Werk "How Could Hell Be Any Worse" aus dem Jahre 1982 war noch in Eigenfinanzierung entstanden und verkaufte sich mehr als 10.000 mal in einem Jahr. Pünktlich zum Jubiläum gibt es natürlich auch etwas Neues auf die Ohren und zwar das neue Album "The Dissent of Man”, welches am 28. September diesen Jahres auf Epitaph erscheint.

Die ganz ungeduldigen können es auch schon im Bad Religion Store vorbestellen! Die erste Single daraus gibt es als Hörprobe jetzt schon auf der neu überarbeiteten Myspace Seite der Band zu hören.

Trackliste des neuen Albums

1. The Day That the Earth Stalled - 1:23
2. Only Rain - 2:43
3. The Resist Stance - 2:32
4. Won't Somebody - 2:42
5. The Devil in Stitches - 3:28
6. Pride and the Pallor - 2:56
7. Wrong Way Kids - 2:43
8. Meeting of the Minds - 2:06
9. Someone to Believe - 2:38
10. Avalon - 3:28
11. Cyanide - 3:55
12. Turn Your Back On Me - 2:24
13. Ad Hominem - 3:27
14. Where The Fun Is - 3:04
15. I Won't Say Anything - 3:22

Aktuelle Tourdaten

02.08., - München- Tonhalle
03.08., - Dortmund- FZW
04.08., - Hannover- Capitol
13.08., - Puettlingen- Rocco Del Schlacko
14.08., - Rothenburg- Taubertal Festival
15.08., - Eschwege - Open Flair Festival (se)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte