Stomper 98: Neuer Song online

Zurück zur Übersicht | Archiv Juli 2010 | Archiv 2010

Stomper 98: Neuer Song online

30.07.2010 - Nach der Veröffentlichung des Albums "Tage Deiner Jugend" im November 2008 gibt es jetzt endlich wieder einen neuen Song der Göttinger Oi!-Band Stomper 98. Aber das ist noch nicht genug: Insgesamt sechs Stücke sollen dieses Jahr noch veröffentlicht werden, welche mit Randale Records bzw. Sunny Bastards auf noch unbekannte Weise unters Volk gebracht werden.

Den ersten, mit dem Namen "Antisocial", kann man sich schon auf Myspace anhören und die vermittelte message verinnerlichen. Aber ich möchte nicht zuviel verraten. Am besten, ihr hört Euch das Lied einfach selber an. Was die weiteren fünf Songs angeht, halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden! (se)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Print & Video