Kein Halt in Freimann als Online-Stream

Zurück zur Übersicht | Archiv Juli 2010 | Archiv 2010

Kein Halt in Freimann als Online-Stream

30.07.2010 - Vor nicht einmal einem Jahr wurde mit Kein Halt in Freimann das erste Hörspiel veröffentlicht, das sich mit der Punkrock-Szene auseinandersetzt. Das 63-minütige Werk wurde mit zahlreichen professionellen Sprechern wie Norman Sonnleitner (“Sedicio“), Hansi Kraus (“Pepe, der Paukerschreck“), Gerhard Acktun (“Das Boot“) oder Eisi Gulp (“Zuckerbaby“) sowie alternative Bands aus München wie Destination:Failure!, Taxgas, The Gumbabies oder Mummy's Darlings verwirklicht und kam bei Presse und Hörern bisher bestens an.

Wer das Hörspiel bislang noch nicht kennt und wem die Hörproben zu wenig sind, der hat ab sofort bis Ende September die einmalige Möglichkeit, Kein Halt in Freimann unter www.hoerspiel-premiere.de erstmals als Live-Stream zu hören. Abwechselnd mit den drei Hörspielen “The Satchmo Trilogy (2) - Bronco Bullox und der dickflüssige Pfarrer“, “...und nebenbei Liebe (1) - Die Erbschaft“ und “Der Falke (1) - Der versunkene Tempel“ läuft das Punkrock-Hörspiel auf dieser Plattform in der Dauerschleife. Mehr Informationen zu Kein Halt in Freimann gibt es auf www.kein-halt-in-freimann.de. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews