Broilers sind wieder Vorband von Die Toten Hosen

Zurück zur Übersicht | Archiv Juli 2010 | Archiv 2010

Broilers sind wieder Vorband von Die Toten Hosen

29.07.2010 - Ein weiteres Mal treffen Düsseldorfer Altpunks auf die neue Generation des Punkrocks: Die Broilers werden am 23. Oktober in Dresden wieder einmal Vorband ihrer alten Vorbilder sein. Der Gig ist leider schon lange ausverkauft, jedoch möchten die Broilers heute gegen 13 Uhr über ihre Facebook-Seite noch einmal ein paar Karten verkloppen. Also nichts wie hin!

Hörer der Broilers haben in diesem Jahr noch zahlreiche weitere Gelegenheiten, die Herrschaften und das Mädel live zu erleben. Neben diversen Festival-Auftritte wird es noch einige Clubgigs der Broilers geben.

Broilers Tour 2010

06.08., - Wacken, Wacken Open Air
13.08., - Torgau, Endless Summer Festival
14.08., - Eschwege, Open Flair Festival
03.09., - Aschaffenburg, Colos-Saal
04.09., - Wiesen (A), 2 Days A Week Festival
23.10., - Dresden, Alter Schlachthof
26.10., - Bremen, Nordfest: Indie Style
27.10., - Berlin, SO 36
28.10., - Stuttgart, Zapata
29.10., - Schweiz, tba
30.10., - Saarbrücken, Garage
31.10., - Oberhausen, Turbinenhalle (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video