Der W geht nächstes Jahr wieder auf Tour

Zurück zur Übersicht | Archiv Juli 2010 | Archiv 2010

Der W geht nächstes Jahr wieder auf Tour

28.07.2010 - Stephan Weidner, der ehemalige Frontmann der Böhsen Onkelz, der sich seit einigen Jahren nur noch Der W nennt, wird im kommenden Jahr wieder auf Tour gehen. Jetzt wurden über zwanzig Termine bekannt gegeben, bei denen für jeden etwas dabei sein sollte. Kleine Änderungen und Ergänzungen wird es sicher wieder geben, aber so können sich die Fans schon einmal auf die Gigs im März und April 2011 einstellen.

Über eventuelle Vorbands ist bislang noch nichts bekannt. Der Vorverkauf hat auch noch nicht begonnen, aber dies wird bald soweit sein: Ab dem 16. August kann man sich die Karten über metaltix.com sichern. Der W arbeitet außerdem im Moment an einem neuen Album, das voraussichtlich pünktlich zur Tour erscheinen wird.

Der W – Tour 2011

12.03., - Kreuth, Festhalle Rieden
13.03., - Dresden, Alter Schlachthof
15.03., - Leipzig, Haus Auensee
16.03., - Erfurt, Thüringenhalle
17.03., - Dortmund, Westfalenhalle 1
19.03., - Bremen, Pier 2
20.03., - Berlin, C-Halle
22.03., - Hamburg, Große Freiheit
23.03., - Hamburg, Große Freiheit
25.03., - Flensburg, Deutsches Haus
26.03., - Kiel, Halle 400
27.03., - Osnabrück, Halle Gartlage
29.03., - Hannover, Capitol
30.03., - Köln, E-Werk
01.04., - Saarbrücken, E-Werk
02.04., - Frankfurt , Ballsporthalle
03.04., - Stuttgart, LKA Longhorn
05.04., - Wien, Gasometer
06.04., - Graz, Helmut-List-Halle
07.04., - Salzburg, Arena
08.04., - Pratteln, Z7
09.04., - Pratteln, Z7
11.04., - Kempten, bigbox
12.04., - Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
14.04., - Braunschweig, Börnekenhalle
15.04., - Oberhausen, Turbinenhalle
16.04., - München, Tonhalle
18.04., - Göttingen, Stadthalle (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews