Discipline-Sänger steht unter Mordverdacht

Zurück zur Übersicht | Archiv Juli 2010 | Archiv 2010

Discipline-Sänger steht unter Mordverdacht

27.07.2010 - Am Wochenende brannte im niederländischen Veldhoven ein Haus vollkommen aus. Wie sich im Nachhinein heraus stellte, wohnte in diesem Gebäude die Familie von Joost de Graaf, dem Sänger der niederländischen Hooligan-Band "Discipline". Glücklicherweise waren seine beiden Kinder zu dieser Zeit nicht daheim, jedoch aber seine Frau, die bei diesem Brand ums Leben gekommen ist.

Untersuchungen ergaben, dass die 34-jährige schon tot gewesen ist, bevor das Haus in die Luft flog, da ihr Schädel zertrümmert war. De Graaf hat nur leichte Verletzungen davon getragen, ist nun aber mit dem Verdacht belastet, seine Frau umgebracht zu haben.

Laut Medien, hat er sogar ein Teilgeständnis abgeliefert, welches aber noch nicht bekannt ist. Wir halten Euch auf dem Laufenden. (se)

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte