Konzert der Band Smoke Blow verlegt

Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2009 | Archiv 2009

Konzert der Band Smoke Blow verlegt

12.05.2009 - Das Konzert von Smoke Blow, das am 15. Mai in Köln - Luxor stattfinden sollte, wurde ins Underground verlegt. Ein genauer Grund wurde nicht genannt, es wurde lediglich erwähnt, dass es etwas mit der Produktiosntechnik zu tun hat. Der Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Das Underground befindet sich in der Vogelsanger Str. 200 in 50825 Köln/Ehrenfeld. Neben Smoke Blow werden außerdem Tackleberry auf der Bühne stehen.

Bei den Konzerten von Smoke Blow in Köln und Hamburg (am 16.05.) handelt es sich um die voraussichtlich letzten Clubgigs in diesem Jahr. Da die Karten im Hamburg schon zum Großteil vergriffen sind, wird geraten, den Vorverkauf zu nutzen. Auf diesen Konzerten hat man außerdem die Möglichkeit, die brandneue Split-7"-Single "Demolition Room" von Smoke Blow & Tacklberry zu erwerben. Jede der Bands haben sic mit zwei exklusiven Songs auf dem Tonträger verewigt. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte