Das Archiv der Jugendkulturen braucht Euch! Klaus Farin erklärt, warum...

Zurück zur Übersicht | Archiv Juli 2010 | Archiv 2010

Das Archiv der Jugendkulturen braucht Euch! Klaus Farin erklärt, warum...

26.07.2010 - Bereits in er vergangenen Woche haben wir Euch darauf aufmerksam gemacht, dass das Berilner Archiv der Jugendkulturen kurz davor steht, geschlossen zu werden. Wie Ihr hier nachlesen könnt, ist dieser gemeinnützige und bislang einmalige Verein dieser Art von Spenden abhängig und droht nun aufgrund fehlender Gelder (Fördermittel gibt es leider keine!) bald geschlossen zu werden.

Weil uns dieses Thema sehr am Herzen liegt, möchten wir Euch noch einmal auf diese Thematik hinweisen. Deswegen: Leitet unsere News am besten weiter und weist Eure Freunde auf das Problem hin. Wie Klaus Farin schon sagte, kann jeder mit einer kleinen Spende viel bewirken. Damit jeder den Sinn und die Wichtigkeit des Archiv der Jugendkulturen versteht, hier noch ein kleines Video von Klaus Farin, der erklärt, wie das Archiv aufgebaut ist und was für kostenloses Leistungen es allen interessierten bietet. Viel Spaß und nicht vergessen: Weitersagen!

Klaus Farin über das Archiv der Jugendkulturen

(sk)