10 Jahre Towerblocks

Zurück zur Übersicht | Archiv Juni 2010 | Archiv 2010

10 Jahre Towerblocks

29.06.2010 - Die Berliner Punkband Towerblocks arbeiten im Moment an ihrem neuen Album, das den Namen “Berlin Habits“ tragen soll und noch Ende diesen Jahres erscheinen wird. Passend dazu wird es eine Record-Release-Party geben, die am 13. November stattfinden wird. Gleichzeitig handelt es sich um die 10-Jahre-Geburtstagsfeier der Towerblocks. Als Gäste werden unter anderem Wattie von The Exploited, Köfte von Mad Sin, Sucker von Oxymoron und Schulle von Toxpack vor Ort sein.

Bevor dies aber soweit ist, wird es im September noch eine Tour durch England und anschließend noch einige Konzerte in der Niederlande und in Frankreich geben. Passend zum neuen Album wird es dann auch eine Extra-DVD geben, wo man unter anderem Interviews der Band zu sehen bekommt und auch andere Helden wie Cock Sparrer. (sk)

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte

Interviews