Taxgas: Aufnahmen für das neue Album wurden verschoben

Zurück zur Übersicht | Archiv Juni 2010 | Archiv 2010

Taxgas: Aufnahmen für das neue Album wurden verschoben

08.06.2010 - Die Münchner Indie-Rock-Band Taxgas haben im Februar die Studioarbeiten für ihr neues Album begonnen. Der dritte Tonträger der Band soll gleich ein Doppelalbum werden. Neben zahlreichen neuen Songs werden auch Neuaufnahmen einiger älterer Stücke der Band mit auf das Album gepackt. Alle Taxgas-Fans haben die Möglichkeit im Gästebuch der Band über ihre Lieblingssongs abzustimmen und können dadurch aktiv an der Gestaltung des neuen Albums teilnehmen.

Bis das neue Werk fertig ist, wird aber jetzt erst noch einmal eine Weile vergehen. Aufgrund mehrerer Faktoren wie der Fußball-Weltmeisterschaft, Familie oder dem Studium wird sich die Fertigstellung des Albums noch ein bisschen verzögern. Dafür hat man am 10. Juni die Möglichkeit die Jungs zusammen mit der Band Tonkreis im Feierwerk live zu sehen. Außerdem gibt es seit April diesen Jahres ein Musikvideo zum Song “Mir gehts doch genauso schlecht“ auf YouTube zu bestaunen. Viel Spaß damit!

Taxgas – Mir gehts doch genauso schlecht

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews