Tribal Area jetzt auch online verfügbar

Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2010 | Archiv 2010

Tribal Area jetzt auch online verfügbar

05.05.2010 - Das im Jahr 1987 gegründete Video-Zine Tribal Area hat es nach 23 Jahren endlich geschafft, den Zugang ins Internet zu finden. Auf www.tribalarea.de findet man ab sofort das komplette Archiv des Projektes mit zahlreichen Videobeiträgen aus den vergangenen Jahrzehnten. Darunter befindet sich zum Beispiel ein Interview mit Helge Schneider aus dem Jahr 1988, der darin über seine ersten Erfahrungen mit der Punk-Szene spricht.

Ein aktuelles Video ist ein Interview mit Al Barr von den Dropkick Murphys, der Sammy von den Broilers zahlreiche interessante Fragen beantwortet. Auch das aktuelle Musikvideo von Mad Sin wurde von Tribal Area produzier. Ab sofort soll auf der Webseite von Tribal Area regelmäßig neue Musikvideos, Interviews, Live-Berichte und andere Features online gehen. Wir freuen uns drauf!

Al Barr im Interview

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video