Kein Halt in Freimann: Doppel-CD zum Preis von nur 9,90 Euro

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2010 | Archiv 2010

Kein Halt in Freimann: Doppel-CD zum Preis von nur 9,90 Euro

26.04.2010 - Wenn das mal kein saftiger Preissturz ist: Das Punkrock-Hörspiel Kein Halt in Freimann, das nicht nur in unserer Redaktion für viel Begeisterung gesorgt hat, sondern auch bei den meisten unserer Kollegen, ist ab sofort für nur noch 9,90 Euro zu haben, statt wie bisher für 16,90 Euro. Kein Halt in Freimann ist eine Doppel-CD, die im vergangenen Herbst veröffentlicht wurde. Auf CD 1 befindet sich das vermutlich erste Punk-Hörspiel überhaupt, mit dabei sind zahlreiche bekannte Sprecher wie Hansi Kraus (“Pepe, der Paukerschreck“), Eisi Gulp (“Zuckerbaby“) oder Gerhard Acktun (“Das Boot“).

Auf der zweiten CD befindet sich der Soundtrack des Hörspiels in voller Länge. Zahlreiche bekannte und unbekannte Bands wie The Gumbabies, Kafkas Orient Bazaar, Taxgas, Tobsi, Destination:Failure! oder Kein Signal geben sich dort die Klinke in die Hand und sorgen für ein abwechslungsreiches musikalisches Hörvergnügen. Mehr Informationen zu Kein Halt in Freimann findet Ihr in diesem Artikel oder auf der offiziellen Webseite des Hörspiels. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews