Jetzt Wirtz live auf DVD

Zurück zur Übersicht | Archiv 2010 | Archiv 2010

Jetzt Wirtz live auf DVD

10.03.2010 - Nachdem Daniel Wirtz mit seinem letzten Output "Erdling" Ende letzten Jahres sehr erfolgreich quer durch die Republik getourt ist, steht auch schon Ende März seine erste Live-DVD "Live in Frankfurt/Erdling Tour 2009" in den Läden. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um das komplette Konzert in der Frankfurter Batschkapp, quasi Wirtz' Homebase. Außerdem wird es einen ca. 15minütigen Bonusteil geben, der euch in unterhaltsamer Weise hinter die Kulissen von solch einer Tour führt. Ab sofort bei den gängigien Online Versandhäusern vorbestellbar! Weiter unten gibt es mit "Frei" einen kleinen Vorgeschmack auf die DVD.

Es wird sich allerdings nicht ausgeruht, sondern fleißig weitergetourt. Im Rahmen der "Erdling Tour Teil II" steuert Wirtz momentan eher die Städte an, welche bisher immer zu kurz gekommen sind. Bei seinem Zwischenstopp in Magdeburg konnten wir mit dem sympathischen Wahlfrankfurter ein Interview führen, was ihr euch hier anschauen könnt. Viel Spaß!

Die restlichen Tourdaten

10.03.10, - Rostock / MAU Club
11.03.10, - Bremen / Tower
12.03.10, - Jena / F-Haus
14.03.10, - Braunschweig / Meiers Music Hall

Wirtz - Frei (Live in Frankfurt)

(bp)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews