Jawbreaker: Debüt-Album “Unfun“ wird neu aufgelegt

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2010 | Archiv 2010

Jawbreaker: Debüt-Album “Unfun“ wird neu aufgelegt

27.01.2010 - Die US-Punkrockband Jawbreaker, die im Jahr 1990 bei Shredder Records ihr Debüt-Album “Unfun“ veröffentlicht hat, will dieses Werk am 30. März diesen Jahres bei Blackball Records neu auflegen. Das ursprüngliche Material von den damaligen Analogtapes wurde von niemand geringeren als John Golden neu gemastert und wird die Grundlage für diese Neuveröffentlichung sein.

Als Bonus gibt es sowohl auf der CD, als auch bei der Version, die via Internet zum Download zur Verfügung steht, die Songs der 1989 erschienenen Single “Whack & Blite“. Desweiteren wird ein 7inch-Mix von “Busy“ enthalten sein. Hinzu kommt ein 24-seitiges Beiheft mit reichlich Informationen und Bildern. Auch eine Vinyl-Version soll veröffentlicht werden. (sk)