Zoli Teglas bleibt vorerst Sänger von Pennywise

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2010 | Archiv 2010

Zoli Teglas bleibt vorerst Sänger von Pennywise

26.01.2010 - Nachdem Jim Lindberg im vergangenen Jahr nach langer Zeit seinen Austritt aus der Punkrock-Band Pennywise bekannt gegeben hat, ist kurzfristig Zoli Teglas von Ignite für einige Shows als Ersatzsänger eingesprungen. Diese Maßnahme, die nur für kurze Zeit gedacht war, wird nun verlängert. Destiny Tourbooking haben mittlerweile bekannt gegeben, dass Zoli Teglas auch bei den kommenden Shows, die in Europa stattfinden werden, als Sänger von Pennywise auf der Bühne stehen wird.

Diese Nachricht lässt darauf schließen, dass es Pennywise nach einem halben Jahr noch nicht gelungen ist, einen Nachfolger für Jim Lindberg zu finden. Teglas wird diesen Posten vermutlich nicht auf Dauer annehmen, schließlich ist er Sänger der erfolgreichen Hardcore-Band Ignite und wird auf Dauer nicht zweigleisig fahren können. Man darf also gespannt sein, wie sich dieses Thema weiterentwickelt.

Hier die aktuellen Tourdaten von Pennywise

24.04., - Meerhout (Belgie) beim Groezrock Festival
25.04., - Saarbrücken in der Garage
26.04., - Hamburg in der Markthalle
27.04., - Berlin im SO 36
28.04., - Wien im Gasometer
02.05., - München im Backstage Werk
03.05., - Zürich im Dynamo (sk)

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte

Interviews