Böhse Onkelz: War Kevin Russell nicht der Unfallfahrer?

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2010 | Archiv 2010

Böhse Onkelz: War Kevin Russell nicht der Unfallfahrer?

05.01.2010 - Wie wir bereits gestern berichtet haben, steht Kevin Russell, der ehemalige Sänger der Böhsen Onkelz, unter Verdacht, Fahrerflucht begangen zu haben, nachdem er mit einem Sportwagen in einen Unfall bei Frankfurt verwickelt war. Wie zwischenzeitlich die BILD-Zeitung berichtet, hat sich ein angeblicher Fahrer des Unfallautos bei der Polizei gestellt, doch die Polizei hat seine Aussagen als “absolut unglaubwürdig“ eingestuft.

Mittlerweile ist im offiziellen Forum der Böhsen Onkelz ein angebliches Statement einer Frau aufgetaucht, die das Kindermädchen des Sohnes von Kevin Russell sein soll und sich am Tag des Unfalls in der “Villa Rothschild“, in die Russell nach dem Unfall gegangen ist, aufgehalten hat. In diesem Statement, das angeblich auf der Online-Plattform “wer-kennt-wen.de“ veröffentlicht wurde, heißt es, dass Kevin tatsächlich an diesem Unfall beteiligt war, jedoch soll er nicht der Fahrer des Wagens gewesen sein, sondern er war seinen Aussagen nach lediglich Beifahrer. Diese Aussage würde die oben erwähnte Meldung der BILD-Zeitung erklären. Unfallflucht hat Russell demnach jedoch trotzdem begangen. Das Kindermädchen betont außerdem, dass Kevin Russell an diesem Abend weder Haschisch noch Koks eingenommen hat, sondern Drogenersatzstoffe. Wie sich der Unfall zugetragen hat, weiß die Frau auch nicht.

Mittlerweile ist bekannt, dass die beiden Unfallopfer (19 und 21 Jahre alt) das Unglück vermutlich überleben, jedoch musste einem Opfer mehrere Finger amputiert werden. Weitere Amputationen sind bislang nicht ausgeschlossen. Auf der offiziellen Webseite der Böhsen Onkelz gibt es mittlerweile ein Statement des Managements. Dort heißt es, dass sie in Gedanken bei den Opfern sind, mit Kevin Russell bisher jedoch noch keinen Kontakt hatten und aus diesem Grund nichts zu diesem Vorfall sagen können. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews