Toxpack: Record-Release-Party in Berlin

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2009 | Archiv 2009

Toxpack: Record-Release-Party in Berlin

16.12.2009 - Am Freitag, den 18. Dezember diesen Jahres gibt sich im Berliner Kesselhaus die Streetcore-Band Toxpack die Ehre und veranstalten zusammen mit ihren Fans eine dicke Record-Release-Party. Das neue Album Epidemie, das bereits im Oktober bei People Like You Records erschienen ist, wird dort dann gebührend mit einer fetten Setlist abgefeiert. Passend zur aktuellen Jahreszeit gibt es direkt vor dem Kesselhaus einen Weihnachtsmarkt, um sich mit Glühwein und anderen weihnachtlichen Dingen schon einmal auf das Konzert einzustimmen.

Hier die Spielzeiten des Abends: Einlass 19 Uhr, ab 20 Uhr bis 20:30 Uhr spielen die Bonkers, ab 20:45 Uhr bis 21:15 Uhr werden sie von So Fucking What abgelöst, anschließend betreten um 21:45 Uhr bis 22:45 Uhr Discipline die Bühne, bevor dann ab 23 Uhr bis 00:40 Uhr Toxpack das Kesselhaus rocken werden. Für alle, die das Kesselhaus noch nicht kennen: Schönhauser Allee 36, U-Bahnhof Eberswalder Straße im Prenzlauer Berg / Berlin. Tickets gibt’s direkt im Kesselhaus, an der Abendkasse oder bei Coretex Records. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews