Punk And Disorderly Gewinnspiel

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2009 | Archiv 2009

Punk And Disorderly Gewinnspiel

14.12.2009 - Alljährlich findet in Berlin das legendäre "Punk & Disorderly"-Festival statt. Große Namen der Punk- und Oi!-Szene geben sich dort jedes Jahr aufs Neue die Klinke in die Hand. So war es auch wieder im April diesen Jahres der Fall und so wird es auch wieder 2010 sein.

Das beliebte Szene-Label Sunny Bastards hat 2008 begonnen, die bisherigen Festival-Mitschnitte auf DVD zu veröffentlichen. Begonnen hat das mit einer dicken "Punk & Disorderly"-Doppel-DVD. Im Rahmen dieser Veröffentlichung wurden die Festival-Mitschnitte der Jahre 2005 und 2006 auf DVD gebannt. Als letzte Label-Veröffentlichung in diesem Jahr gibt es eine DVD zum Diesjährigen "Punk & Disorderly"-Festival. Diese bietet fettes Live-Material, das mit Hilfe von sechs Kameras gefilmt wurde. Zu sehen sind Bands wie Cock Sparrer, Stomper 98, Argy Bargy, Crushing Caspars, The Boys, Vice Squad, Berserker, Gonads, Eastside Boys oder The Last Resort! Als Bonusmaterial gibts neben fünf Cock Sparrer Songs diesmal den guten alten Oxo86-Willi als rasenden Reporter, der auf dem Festival unterwegs war, um Euch einige Eindrücke hautnah zu vermitteln.

Bis Ende Januar habt Ihr auf punkrocknews.de die Möglichkeit, drei fette "Punk & Disorderly"-DVD-Pakete zu gewinnen, die sowohl die 2008 erschienene Doppel-DVD, sowie die neue DVD zum "Punk & Disorderly"-Festival 2009 beinhaltet. Weitere Informationen findet Ihr direkt auf der Gewinnspiel-Seite. Viel Glück!

Ein paar Video-Eindrücke könnt Ihr hier sammeln:

DVD-Trailer 1



DVD-Trailer 2



DVD-Trailer 3

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Print & Video