Stomper 98: Trailer zur DVD online

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2009 | Archiv 2009

Stomper 98: Trailer zur DVD online

10.12.2009 - Pünktlich zum zehnjährigen Bandjubiläum veröffentlicht die Göttiner Oi!-Band Stomper 98 am 22. Januar ihre erste Band-DVD. Die Disc wird auf den Namen “10 Years Birthday Bash“ hören und beinhaltet das Jubiläumskonzert, das im Conne Island in Leipzig mitgeschnitten wurde. Hinzu kommt eine 60-minütige Dokumentation über die vergangenen 10 Jahre Bandgeschichte, Mitschnitte vom Punk & Disorderly 2009 sowie dem With Full Force 2009 und weiteres bisher nicht gezeigtes Material. Die erste Auflage der DVD beinhaltet zusätzlich eine Audio-CD mit dem Konzertmitschnitt aus Leipzig. Einen Trailer zur DVD gibt es ab sofort auf YouTube zu bewundern.

Zeitgleich zur DVD erscheint nächstes Jahr außerdem eine neue CD der Band namens “4 The Die Hards“, die überarbeitete Titel aus den Jahren 1998 bis 2003 beinhaltet. Die ganze CD ist in Form einer Radioshow aufgezogen und es werden dort zahlreiche bekannte Szene-Gäste zu hören sein.

Stomper 98 DVD-Trailer

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Print & Video