Wirtz für lau in Magdeburg

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2009 | Archiv 2009

Wirtz für lau in Magdeburg

27.11.2009 - Es wird und wird nicht still um Daniel Wirtz (Wirtz/Sub7even). Nach dem erfolgreichen Chartentry (Platz 44 der deutschen Media Control Charts) des Nachfolgerwerks der "11 Zeugen", was auf den Namen "Erdling" hört, geht es weiterhin munter weiter. Die Tour ist über die Hälfe gelaufen und sowohl Fans als auch wir bestätigen in Wort und Bild einen grandiosen Tourablauf trotz anfänglicher, krankheitsbedingter Schwierigkeiten.

Ein kleines Extrabonbon für alle Wirtz-Fans wird es am 5. Dezember 2009 in Magdeburg geben. Dort bespielt Wirtz nämlich im Projekt 7 im Rahmen der Sputnik-Heimat-Tour kostenlos und zusammen mit Tele die Bühne. Das Projekt 7 fasst nicht allzu viele Menschen, falls ihr also mit dabei sein wollt: früh da sein und ranhalten!

Nochmal kurz und knackig:

05.12., - Magdeburg, Projekt 7 - FOR FREE

Restliche Tourdaten:

27.11., - Bielefeld, Kamp
28.11., - Ahlen, Schuhfabrik
29.11., - Hannover, MusikZentrum
01.12., - Losheim, Eisenbahnhalle (bp)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews