Die Toten Hosen: Campino hält sich fern vom Alkohol

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2009 | Archiv 2009

Die Toten Hosen: Campino hält sich fern vom Alkohol

23.11.2009 - Campino, der Frontmann der düsseldorfer Punkband Die Toten Hosen, hat in einem Interview mit der “Bild am Sonntag“ verraten, dass er mittlerweile einen vorsichtigen Umgang mit dem Alkohol pflegt: "Ich stecke es nicht mehr so gut weg", betonte der 47-jährige Hosen-Sänger. "Beziehungsweise: Ich habe es nie gut weggesteckt, nur damals war es egal“, so Campino.

Im Rahmen des Interviews begründete er diesen zurückhaltenden Umgang unter anderem Damit, dass er mittlerweile in einem Alter ist, in dem er nicht mehr im betrunkenen Zustand auf der Straße gesehen werden möchte. Campino ist inzwischen Vater eines fünfjährigen Sohnes und hat damit, wie er selbst sagt, Verantwortung übernommen. Über den Umgang seines Sohnes mit dem Beruf seines Vaters verriet Campino: "Er macht sich nicht viel daraus, trotzdem hat er im Kindergarten neulich als Berufswunsch 'Rockstar' angegeben“. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte