Billy Talent bei TV Total

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2009 | Archiv 2009

Billy Talent bei TV Total

19.11.2009 - Die kanadische Hardcore-Band Billy Talent war gestern zu Gast in der 1399. Ausgabe der Kölner Fernsehshow TV Total, die ab 23:10 Uhr auf ProSieben ausgetrahlt wurde. Dort gaben die Jungs den Song “Rusted From The Rain“ zum Besten, der auf der Single “Devil On My Shoulder“ enthalten ist. Im Rahmen des Auftritts wurde Werbung für das neue Billy-Talent-Album namens “Billy Talent – III“ gemacht, das seit Juli diesen Jahres erhältlich ist und das es bis auf Platz 2 der bundesdeutschen Albumcharts schaffte.

Den kompletten Auftritt bei TV Total kann man sich ab heute auf der offiziellen ProSieben-Homepage als Online-Stream noch einmal anschauen. Viel Spaß damit! (sk)

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte

Fotos