Berserker ab 2010 bei Sunny Bastards

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2009 | Archiv 2009

Berserker ab 2010 bei Sunny Bastards

16.11.2009 - Das Label Sunny Bastards wächst weiterhin kontinuierlich an. Nachdem in der letzten Zeit Bands wie OHL oder El Bosso als Neuzugang bei Sunny Bastards gefeiert wurden, geht es nun weiter: Die Deutschrock-Band Berserker aus Berlin wird im kommenden Jahr ihr neues Album bei Sunny Bastards veröffentlichen. Berserker feiern 2010 ihr zehnjähriges Jubiläum und schafften es, ähnlich wie Bands wie Frei.Wild oder Enkelz, im Zuge der Trennung der Böhsen Onkelz sich einen ansehbaren Hörerkreis zu erarbeiten.

Dass die Berserker im Stile der Onkelz losrocken, kann man auf ihrer offiziellen MySpace-Seite hören. Dort gibt es einige Songs für alle, die Berserker bislang noch nicht kennen. Bevor es im kommenden Jahr das neue Album geben wird, gehen die Jungs bereits im Dezember schon einmal ins Studio, um zwei Songs für zwei Sampler aufzunehmen. Das wäre einerseits der dritte Sunny-Bastards-Labelsampler, andererseits ist das eine Dritte-Wahl-Tribute-CD. Das Ganze wird im Musiclab Studio Berlin passieren. Nachdem man Berserker vor kurzem noch bei der “Son Of A Bastard“-Tour live bestaunen konnte, bekommt man die Jungs im Februar beim “Son Of A Bastard“-Festival in Oberhausen wieder live auf die Ohren. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews