WIZO mit neuen Infos

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2009 | Archiv 2009

WIZO mit neuen Infos

13.11.2009 - Dass neben Slime im kommenden Jahr auch wieder WIZO zurück auf die Bühne kommen werden, haben wir Euch bereits vor einigen Tagen wissen lassen. Sehr viele Infos dazu gab es jedoch bislang noch nicht. Mittlerweile findet man auf der offiziellen WIZO-Homepage ein etwas längeres Statement der Band, das etwas mehr Licht ins Dunkle bringt...

Auf der WIZO-Homepage steht geschrieben, dass sich die Band im Moment im Studio befindet, um an zwanzig brandneuen Songs zu arbeiten. Das fertige Album soll im Sommer nächstes Jahr erscheinen. Außerdem ist Thorsten "Karachoo" Schwämmle neuer Bassist der Band. Während Axel Kurth als Sänger und Gitarrist weiterhin tätig ist, wird man auch weiterhin Thomas Guhl als Schlagzeuger bewundern dürfen. Auf die zwei Termine für das "Ruhrpott Rodeo" (23.05.) und das "Spirit From The Street"-Festival (04.09.) im kommenden Jahr wird auf der Homepage auch noch einmal hingewiesen. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews