Sensation perfekt: WIZO ab 2010 wieder auf der Bühne

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2009 | Archiv 2009

Sensation perfekt: WIZO ab 2010 wieder auf der Bühne

05.11.2009 - Erst vor wenigen Tagen haben wir von den Gerüchten berichtet, dass die Suttgartet Punk-Legenden von WIZO im kommenden Jahr wieder zurück auf die Bühne kommen möchten. Jetzt ist die Sensation perfekt: Nicht nur Slime werden 2010 ihre Rückkehr feiern, sondern auch WIZO werden im Sommer den Carpendale machen. Das kommende Jahr wird also in die Geschichte eingehen, denn mit WIZO und Slime werden die wohl einflussreichsten Punk-Bands der 80er und 90er Jahre zurück auf die Bühne kommen.

Aber das ist noch nicht alles: WIZO planen außerdem ein neues Album. Zwar halten sich die Jungs mit konkreten Infos bislang noch bedeckt, doch auf ihrer offiziellen MySpace-Seite haben Sie mit ihrem kurzen und bündigen Statement (“festivals ab mai, neues album im sommer, infos bald!“) ohne Umschweife ihren Fans gesagt, was Sache ist. Man darf sich also auf ein regelrechtes Punk-Donnerwetter in der kommenden Festival-Saison freuen. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews