Neuer Eschenbach-Song online

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2009 | Archiv 2009

Neuer Eschenbach-Song online

23.10.2009 - Bei der Rock-Band Eschenbach tut sich in letzter Zeit sehr viel. Wie wir erst vor kurzem berichtet haben, planen die Jungs nach dem Ausfall ihres früheren Sängers Ben Tewaag, ihr Debüt-Album noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Anfangs war noch Kevin Russell als Gastsänger geplant, doch weil man nicht zu sehr mit den Böhsen Onkelz in Zusammenhang gebracht werden möchte, hat man diese Zusammenarbeit wieder gecancelt.

Damit man sich vom aktuellen Eschenbach-Style einen Eindruck verschaffen kann, gibt es ab sofort auf der offiziellen MySpace-Seite der Band einen ersten Song namens "Zwischen Schuld und Sühne" zum anhören. Wenn man Aussagen von Stephan Weidner Glauben schenken darf, wird das Eschenbach-Album Zeitgleich mit der Live-DVD von Der W auf den Markt kommen – das wäre am 13. November 2009. Bis dahin bleibt den Hörern nichts anderes übrig, als sich mit dem MySpace-Song zu vergnügen. Viel Spaß damit! (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews