Der W: Trailer zur DVD

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2009 | Archiv 2009

Der W: Trailer zur DVD

13.10.2009 - Am 13. November erscheint die erste DVD von Stephan Weidner, alias "Der W", seitdem er ohne die Böhsen Onkelz unterwegs ist. Unter dem Titel "Von A nach W" kann man seine erste und ausverkaufte Solo-Tour 2009 noch einmal von zuhause erleben. Von Aschaffenburg bis nach Wacken war, nach eigener Aussage, noch keine Kamera so nah an ihm dran.

Schon die DVD-Produktionen der Böhsen Onkelz waren für ihre Hochwertigkeit bekannt. So umfasst auch Weidner's Set 2 DVDs und eine Audio-CD ist auch noch beigelegt. Auf der ersten DVD gibt es 80 Minuten lang die Tourdokumentation "Authentisch und nah", die zweite DVD beinhaltet 90 Minuten des Konzertes vor 3.500 Fans in der Columbiahalle in Berlin. Als Bonus kommen noch zwei Songs der Vorband D-A-D oben drauf. Die dazugehörige CD liefert das Konzert in Audio-Form.

Den ersten Trailer zur DVD gibt es nun auf der offiziellen Homepage. Außerdem kann man sich ein Widget für das Web 2.0 abholen. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews