“Wiens No. 1“ – Trailer zum neuen Album online

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2009 | Archiv 2009

“Wiens No. 1“ – Trailer zum neuen Album online

13.10.2009 - Wie wir bereits berichtet haben, steht die Veröffentlichung des neuen Albums der Oi!-Band “Wiens No. 1“ kurz bevor. Das gute Stück wird am 1. November auf den Markt kommen und soll sowohl auf CD bei Sunny Bastards, als auch auf Vinyl bei Crazy United Records, dem neuen Sublabel von Sunny Bastards, erscheinen. Die Vinyl-Version ist auf 500 Stück limitiert und wird im roten Vinyl angeliefert.

Wer sich von dem Album, das den Namen “Gepflegt & Arrogant“ tragen wird, schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen will, der kann dies auf der offiziellen MySpace-Seite der Band tun. Dort gibt es einen Trailer zu der neuen Platte, der eine Laufzeit von fast sechs Minuten besitzt. Viel Spaß beim Hören!

Im offiziellen Bandforum von "Wiens No. 1" könnt Ihr über das neue Album diskutieren. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews