Broilers: Drei Partys zur “The Anti Archives“-DVD

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2009 | Archiv 2009

Broilers: Drei Partys zur “The Anti Archives“-DVD

01.10.2009 - Der geneigte Hörer musste in den vergangenen Monate wahrlich viel Geduld aufbringen, was die Veröffentlichung der ersten Broilers-DVD anging. Schuld daran war in erster Linie die Wirtschaftskrise, die dafür sorgte, dass das Plattenlabel SPV, welches die Broilers-DVD vertreiben sollte, Insolvenz anmelden musste. Die Folge davon war, dass der ursprüngliche Veröffentlichungstermin der DVD verschoben werden musste. Das neue Release-Datum wurde vor kurzem auf den 23. Oktober 2009 angesetzt.

Die Broilers möchten dies natürlich gebührend feiern und haben zu diesem Zweck gleich drei Release-Partys angeleiert. Die erste findet am Freitag, den 23. Oktober in Leipzig im Conne Island Cafè statt. An diesem Abend spielen die Street Dogs im Conne Island. Der Eintritt zur Party ist gratis. Die zweite Party findet am Samstag, den 24. Oktober in Düsseldorf im “Stone“ statt, dem ehemaligen “Ratinger Hof“. Für die Party in Düsseldorf wird es Eintrittskarten geben, die man ab dem 1. Oktober ab 9:00 Uhr erwerben kann. Jeder, der bei dieser Party anwesend ist, kriegt vor Ort dann eine Gratis DVD geschenkt. Eine weitere Party wird in Berlin stattfinden. Wann und wo das sein wird, wird erst in der kommenden Woche bekannt gegeben. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video