“L.M.A.A.“-Musikvideo zum neuen Wirtz-Album

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2009 | Archiv 2009

“L.M.A.A.“-Musikvideo zum neuen Wirtz-Album

29.09.2009 - Zwar ist es schon drei Jahre her, dass die 1999 gegründete Rockband Sub7even ihr letztes Lebenszeichen von sich gegeben hat, dafür startet Daniel Wirtz, der Sänger der Band, seit dieser Zeit sehr erfolgreich als Solo-Künstler durch. Nachdem im Frühjahr 2008 sein Debüt-Album “11 Zeugen“ erschienen ist, legt er bereits in diesem Jahr, genauer gesagt am 23. Oktober 2009, mit seinem zweiten Album namens Erdling nach. Um die Wartezeit des geneigten Hörers zu verkürzen, gibt es ab sofort das Musikvideo zum neuen Song “L.M.A.A.“ im Internet zu sehen. Bereits seit einigen Tagen ist ein andere Clip namens “Tag die Damen“ im Netz zu finden, der eine Einblick in die Dreharbeiten zu dem “L.M.A.A.“-Videoclip gewährt.

Das neue Album von Daniel Wirtz kann man bereits auf amazon.de vorbestellen. Im November wird das neue Werk dann im Rahmen einer ausführlichen Tour ausführlich gefeiert. Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit dem Videoclip zu “L.M.A.A.“.

Das Musikvideo zu “L.M.A.A.“



“Tag die Damen“ - Making Of

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews