“Come Together“-Videoclip von The Gaslight Anthem

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2009 | Archiv 2009

“Come Together“-Videoclip von The Gaslight Anthem

29.09.2009 - Erst vor kurzem wurde ein Videoclip mit Brian Follon vom Musikmagazin “NME“ ins Netz gestellt. Es handelte sich dabei um die Akustik-Version des Songs “Casanova, Baby“ von The Gaslight Anthem. Seit dem ist nicht einmal ein Monat vergangen und schon wieder gibt es einen neuen Videoclip von The Gaslight Anthem im Netz. Diesmal handelt es sich um eine Aufnahme, die für Fox 6 O'clock Rock Report in Vancouver in British Columbia eingespielt wurde.

In diesem Clip geben The Gaslight Anthem den Klassiker “Come Together“ von The Beatles zum Besten. Das Original wurde 1969 für das “Abbey Road“-Album der Beatles aufgenommen. Jetzt aber genug der langen Rede. Hier das Video. Viel Spaß!

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews