Broilers – Sunshine Reggae auf Ibiza?

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2009 | Archiv 2009

Broilers – Sunshine Reggae auf Ibiza?

27.09.2009 - Nicht ganz. Aber nach den “Liebesgrüßen aus der Schweiz“ haben die Broilers in ihrer neuesten News einen ähnlichen Liebesgruß als Videobeitrag aus Spanien versprochen. Denn dort haben sie gestern einen Gig beim “Aupa Lumpreiras“-Festival gespielt. Wer die Band mal wieder hierzulande live sehen möchte, hat am 2. Oktober in Madgeburg und am 3. Oktober in Herford die Möglichkeit dazu. Danach wird es erst einmal ruhig um die Broilers, denn die Jungs und das Mädel möchten dann erst einmal die Zeit nutzen, um an ihrem neuen Album zu arbeiten.

Langweilig wird es jedoch bei weitem nicht. Schließlich steht uns am 23. Oktober der lang ersehnte Veröffentlichungstermin der Band-DVD namens “Broilers – The Anti Archives“ bevor. Wie die Broilers in ihren News ankündigen, wird das auch – so wie es sich gehört – gleich dreimal gefeiert. Wann?, wer?, wo?, wie? - das wurde noch nicht verraten. Also Antennen ausfahren, Bier trinken und abwarten. Nächste Woche werden wir mehr wissen. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video