Auch El Bosso bei Sunny Bastards

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2009 | Archiv 2009

Auch El Bosso bei Sunny Bastards

22.09.2009 - Das Essener Label Sunny Bastards wächst kontinuierlich weiter. Nachdem in der letzten Zeit kleinere Bands wie Operation Semtex oder Ausgelebt zu Sunny Bastards gewechselt sind, konnte man mittlerweile auch Szenegrößen wie OHL mit an Bord holen. Wie Sunny Bastards nun voller Stolz bekannt gegeben hat, werden im kommenden Jahr drei weitere Bands bei dem jungen und erfolgreichen Indie-Label heimisch werden. Jedoch wurde bislang erst ein Künstler genannt, der im neuen Jahr bei Sunny Bastards mit einem neuen Tonträger an die -ffentlichkeit treten wird...

Es handelt sich um niemand geringeren als die Ska-Legende El Bosso aus Münster, der seit 1985 Musik macht und seit dieser Zeit die Ska-Szene ordentlich aufmischt. Zusammen mit den Skadiators hat er einige neue Stücke eingespielt, die im kommenden Jahr bei Sunny Bastards veröffentlicht werden sollen. Mit dabei ist außerdem wieder Professor Richie, auch bekannt als Dr. Ring Ding. Unter den Namen “El Bosso meets the Skadiolas“ soll das neue Album Ende Januar oder Anfang Februar bei Sunny Bastards erscheinen und wird den Hörern neue Hits wie “Helden der Nacht“ servieren. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte