Destination:Failure! wollen es wissen

Zurück zur Übersicht | Archiv Juni 2008 | Archiv 2008

Destination:Failure! wollen es wissen

07.06.2008 - Großartiges bahnt sich an. Und das ganz ohne Übertreibungen. Höchstpersönlich haben wir in den letzten Wochen und Monaten die Arbeiten am neuen Album von Destination:Failure! mitverfolgen können und freuen uns nun, dass es endlich in die Zielgeraten geht. Unzählige Stunden, literweise Herzblut und Unmengen Bier, Kaffee und Nerven sind dabei drauf gegangen. Am 4. Juli hat nun jeder die Möglichkeit im Quax (Riem), sich einen Eindruck von dem zu verschaffen, was Destination:Failure! im Rahmen der dort stattfindenden CD-Release-Party zu präsentieren hat. "Are We There, Yet?" wird das neuste Werk der Münchner Ska-Punkrock Band heißen und wird so manch musikalische Überraschungen zu bieten haben.

Für alle, die den Termin nicht abwarten können, gibt es auf www.destination-failure.de nun die Möglichkeit, in den ersten Teil des Videotagebuchs der Band hinein zu gucken.

Außerdem gibt es schon am 21. Juni die Möglichkeit, Destination:Failure! beim Rock The Lahn Festival zu sehen. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews