Konzertpause und neue Versprechen der Broilers

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2009 | Archiv 2009

Konzertpause und neue Versprechen der Broilers

15.09.2009 - Wer die Broilers in naher Zukunft noch einmal live erleben möchte, sollte die Möglichkeit nutzen und eines der letzten drei Konzerte für dieses Jahr besuchen, die unter dem Motto “Last Chance To Dance“ am 26. September in Tobarra (Spanien), am 2. Oktober in Madgeburg und am 3. Oktober in Herford stattfinden werden. Danach, so Sammy und Konsorten, schließen sich die Broilers erst einmal in ihr Studio ein, um dort die Zeit im neuem Jahr zu nutzen, um an einem neuen Album zu arbeiten.

Langweilig? Mitnichten! Denn da war doch noch etwas! Genau, die DVD. Die ist noch immer nicht im Handel erhältlich und wird die Zeit bis zum neuen Album denkbar einfach verkürzen, soweit sie es schafft, noch vor dem neuen Tonträger das Licht der Welt zu erblicken. Die Düsseldorfer Punkrocker haben außerdem versprochen, noch diese Woche mit den Informationen zur Veröffentlichung ihrer ersten DVD namens “The Anti Archives“ heraus zu rücken. Wir sind gespannt!

Broilers live gibt es außerdem noch am 21. September, in der Nacht von Sonntag auf Montag zu sehen, denn dann wird ihr Area4-Auftritt im Rahmen der WDR-Sendung “Rockpalast“ zur besten Sendezeit ab 0:15 Uhr ausgestrahlt. Also nicht verpassen und weiterhin Tee trinken. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video