Limitierte Alben von Bad Religion bei Epitaph

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2009 | Archiv 2009

Limitierte Alben von Bad Religion bei Epitaph

07.09.2009 - Fast 30 Jahre gibt es schon die Punkband Bad Religion. Seit den frühen 90er Jahren sind die Jungs aus Los Angeles auch in Mitteleuropa bekannt und können bis heute schon so manche Chartplatzierungen nachweisen. Da gerade das Interesse an den alten Alben der Punlegenden ungebrochen ist, hat das Label Epitaph Records drei alte Bad-Religion-Alben aus den 80er Jahren limitiert auf Vinyl neu veröffentlicht.

Es handelt sich dabei um die Platten “How Could Hell Be Any Worse?“ aus dem Jahr 1982, “Suffer“ aus dem Jahr 1988 und “No Control“ aus dem Jahr 1989. Alle drei Longplayer sind im farbigen Vinyl erhältlich und werden voraussichtlich schnell vergriffen sein. Eine Bestellmöglichkeit gibt es hier. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte