Ausgelebt sind mit neuem Album zurück

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2009 | Archiv 2009

Ausgelebt sind mit neuem Album zurück

31.08.2009 - Es ist nunmehr schon über drei Jahre her, dass die Punkband Ausgelebt zu Beginn des Jahres 2006 ihr Debüt-Album “Leben kann tödlich sein“ bei dem Essener Label Sunny Bastards veröffentlicht hat. Seit dieser Zeit hat man nicht mehr viel von den Jungs gehört. Eine Pressemeldung von Sunny Bastards lässt jetzt doch so manche Musikherzen höher schlagen: Für diesen Herbst wurde nämlich das zweite Album von Ausgelebt angekündigt. Es soll den Namen “Akkustisch entkoppelt“ tragen und wird ausgestattet sein mit Aggressiv-melodischem Punk, der wieder direkt ins Ohr gehen soll.

Wie man auf der Homepage der Band nachlesen kann, ist für den Herbst eine Tour geplant. Vorsicht: Auch wenn die letzten News der Bandseite aus dem Jahre 2006 stammen, die Tourdaten beziehen sich auf das aktuelle Jahr!

Hier die bisherigen DateN:

23.10., Höhr-Grenzhausen, Tenne
24.10., Bad Frankenhausen, White Pig
31.10., Mülheim, AZ
07.11., Warendorf, Hot
13.11., Harnrode, Kulturhaus
14.11., Berlin, KVU
05.12., Nürtingen, Villa Galgenberg
11.12., Herzebrock-Clarholz, Muck
27.12., Oberhausen, Turbinenhalle (Punk im Pott

Weitere Termine folgen! (sk)

Mehr zum Thema

Reviews