Operation Semtex planen neues Album bei Sunny Bastards

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2009 | Archiv 2009

Operation Semtex planen neues Album bei Sunny Bastards

28.08.2009 - Seit dem Jahr 2005 gibt es in Mülheim an der Ruhr eine neue, hoffnungsvolle Oi!-Punk-Band. Die Combo trägt den Namen Operation Semtex und hat im vergangenem Jahr bei KB-Records ihr Debüt-Album “Ruhrpott Romantik“ veröffentlicht. Nachdem an der Gitarre ein Wechsel stattgefunden hat – Thorsten musste die Band leider verlassen, Kritze übernahm den Part an der Klampfe - wurde es erst einmal ruhig um die Band. Im Januar diesen Jahres versammelten sich die Jungs dann wieder einmal im Studio um die Songs für eine Split-Single mit der Band Elendstouristen aufzunehmen, die seit Juli diesen Jahres erhältlich ist.

Wie man aus dem Hause Sunny Bastards nun erfahren hat, denken die Krachmacher von Operation Semtex nicht daran, sich erst einmal auf die faule Haut zu legen. Für den kommenden Frühling wird an einem neuen Album gearbeitet, das diesmal bei Sunny Bastards erscheinen soll. Die Band hat sich mittlerweile mit einem zweiten Gitarristen verstärkt und soll musikalisch noch einmal ordentlich an Können zugelegt haben. Man darf also gespannt sein! (sk)

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte