Broilers beim Rockpalast

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2009 | Archiv 2009

Broilers beim Rockpalast

27.08.2009 - Am 22. August haben die Broilers auf dem Area 4 Festival in Lüdinghausen (NRW) bereits Nachmittags die Massen zum Toben gebracht. Die komplette Show, auch die anderer Bands, wurde für den WDR Rockpalast aufgenommen, wie schon unzählige legendäre Auftritte zuvor in den letzten 30 Jahren.

Als Sendetermin wurde nun der 21. September 2009 bekannt gegeben. Die Nacht von Sonntag auf Montag wird von 0:15 Uhr bis 3:15 Uhr ganz im Zeichen des Area 4 Festivals stehen. Neben dem Auftritt der Broilers werden außerdem die von Rise Against und Thursday gezeigt. Vielleicht ein schöner Trost für diejenigen, die sehnsüchtigst auf die kommende DVD der Broilers warten, die auf Grund von vertrieblichen Problemen bis auf unbestimmte Zeit auf ihre Veröffentlichung warten muss.

Bereits jetzt kann man sich auf der Website des Rockpalasts ein Video-Interview mit Broilers-Sänger Sammy ansehen.

Setlist vom Area 4 Festival:

00. Intro
01. Zurück zum Beton
02. Alles was ich tat
03. Nur die Nacht weiß
04. Geboren zu gewinnen
05. Ruby Light & Dark
06. Ich sah kein Licht
07. Dein Leben
08. LoFi
09. Hexenjagd
10. Punkrock Love Song
11. Zusammen
12. (Ich bin) bei Dir
13. Meine Sache (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video