Konzertberichte-Archiv 2012

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3

Rise Against, Architects, Touchè Amorè - 03.03.2012 - Berlin, Arena

Rise Against ist mal wieder in der Republik zu Gast. Nachdem sie Tage vorher schon in Dortmund und Stuttgart halt gemacht haben, statten sie nun auch der deutschen Hauptstadt Berlin einen Besuch ab. Mit im Reisegepäck die zwei Bands Touchè Amore und Architects. Touchè Amore machen um 20 Uhr den A... mehr

ASP, All The Fiddle - 03.03.2012 - Madgeburg, Altes Theater

Das ASP eine Band ist die Konzertreisen mag ist wohl einschlägig bekannt. Dass dabei der Ort Magdeburg schon seit über 4 Jahren ausgelassen wurde verwundert da zunächst, war man doch eine Zeit lang auf fast jeder Tour hier zu Gast. Zuletzt besuchte man diese Stadt zur „Horror Vacui“-Tour und... mehr

Agnostic Front, Death By Stereo, Naysayer - 01.03.2012 - Magdeburg, Factory

Ich kann die Vorfreude, die ich vor diesem Konzert hatte, kaum beschreiben. Meine Hardcore-Helden spielen in meiner Heimatstadt und dieses Mal sollte Alles stimmen. Ich muss dazu kurz ausholen: Bereits in der Grundschule bekam ich meine ersten Agnostic Front Kassetten von meinem Onkel und somit ist... mehr

Eisbrecher, Lord Of The Lost - 26.02.2012 - Magdeburg, Factory

Keine drei Jahre sind vergangen seit die Jungs von Eisbrecher die Clubs des Landes mit ihrem Bühnenprogramm zum letzten Mal begeisterten. Und da man ja in Magdeburg quasi schon als Stammgast zu bezeichnen ist, hieß es auch wieder „Hallo Factory“. So sollte mit dem neuen Album „Die Hölle mus... mehr

It's a Ska Ska Ska Festival - 17.02.2012 - Magdeburg, Factory

Hach schön, mal wieder ein Ska-Festival in Magdeburg. Eigentlich darf man sich schon sehr verwöhnt fühlen, tanzte man doch im letzten Jahr noch zu Szenegrößen wie den Bad Manners. In diesem Jahr sollte das Line-Up natürlich ähnlich gut werden, so lud man sich Hörinfarkt, Die Tornados, The Sk... mehr

EMP Persistence Tour - 23.01.2012 - Berlin, Astra

Eigentlich weiß man, wenn man das Tourplakat liest, dass im Nachhinein nichts treffender sein könnte als „Wahnsinn, dass man diese Bands auf einer Bühne gesehen hat“. Terminlich bedingt blieb mir leider nichts anderes übrig, als auf die ersten drei Bands zu verzichten. Besonders bedauerlich... mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3