Konzertberichte-Archiv 2011

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4

Rock 'n' Ink Festival - 13.05.2011 bis 15.05.2011 - Chemnitz, Arena

Da sollte es nun endlich wieder soweit sein. Am exakt gleichen Datum wie letztes Jahr öffnet die Messehalle in Chemnitz allen Tattooverrückten Tür und Tor für das dreitägige Rock'n'Ink Tattoo Festival. Da letztes Jahr die Messlatte schon recht hoch gelegt wurde, war ich gespannt, ob das 2011 no... mehr

In Extremo, Fiddlers Green - 16.04.2011 - Magdeburg, Stadthalle

Die Spielmannsleut' von In Extremo in Magdeburg! Wann immer es diese Schlagzeile zu vermelden gibt, sollte es jedem Menschen mit einer Affinität zu erdiger Rockmusik mit Mittelaltereinschlag ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Bei mir war das jedenfalls so, denn In Extremo haben nicht zu Unrecht d... mehr

Der W, Eschenbach - 14.04.2011 - Lehre, Börnekenhalle

Donnerstag, der 14. April 2011 war mal wieder einer dieser Tage, die von Anfang an unter keinem guten Stern zu stehen schienen, dabei hörte sich im Vorfeld alles so gut an. Das erste W Konzert seit zwei Jahren, das erste Interview mit dem Musiker, der mich wohl wie kein anderer mein Leben lang begl... mehr

David Hasselhoff - 18.02.2011 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Seit über 20 Jahren bin ich Fan von David Hasselhoff. Ob als Sänger oder als Hauptdarsteller in den weltweit bekannten und erfolgreichen Serien “Knight Rider“ und “Baywatch“. Regelmäßig finden bei mir zuhause noch Knight Rider – Abende statt, um den Kult um Michael Knight, K.I.T.T. und... mehr

Die offizielle G.O.N.D. - Feier zum Jahresbeginn - 08.01.2011 - Adelsheim, Live Factory

"Prost Neujahr“, so könnte die Überschrift für diesen Abend sein, denn ein anderes Motto wäre gelogen. Spaß haben, feiern, trinken – eben einfach auf Konzerten weitermachen wie im letzten Jahr. Spaß hatte man natürlich und die eisigen Temperaturen vor den Türen der Live Factory musste ma... mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4