Konzertberichte-Archiv 2011

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | Weiter

The Offspring, Sondaschule, Dexter und Co - 29.08.2011 - Köln, Palladium

Punklegenden im ausverkauften Palladium in Köln, The Offspring waren für eine Exklusiv Show in Köln zu Gast. Mit dem Support-Act Sondaschule wurde ein guter Griff getätigt, denn die Sondaschüler haben die Masse schon früh auf touren gebracht mit Songs wie „Sondaschule“ oder aber „Dumm ab... mehr

Ehrlich und Laut Rocknacht – 5 Jahre Jubiläum - 25.08.2011 bis 27.08.2011 - Alsfeld, Messehalle

Das vierte Jahr in Folge konnte ich nun die E&L besuchen und mich überraschen lassen, wie sich die versprochenen Veränderungen und Neuerungen machten. Neu auf dem Plan waren dieses Jahr auf alle Fälle das Event der Highland Games, die Stripshow, Poketbike Verlosung und die mächtigen Headliner. D... mehr

Dropkick Murphys - 16.08.2011 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld

Im Rahmen des diesjährigen Kultersommers in Hamburg waren in diesem Jahr die irischen Amerikaner, die Dropkick Murphys zu Gast und hatten die Hamburger Band Montreal und die guten Freunde Face to Face mit im Gepäck. Am frühen Abend, gegen 18 Uhr kam die heimische Hamburger Band "Montreal" auf die... mehr

Rock im Stadtpark - 05.08.2011 bis 06.08.2011 - Magdeburg, Stadtpark

So ein richtiges Musikfestival hatte meine Heimatstadt Magdeburg ja bisher leider nicht zu bieten, umso erfreulicher ist, dass das Großevent Rock im Stadtpark auch 2011 in eine neue Runde geht. Was in den vergangenen Jahren schon so gut funktioniert hat, sollte dieses Jahr also noch übertroffen we... mehr

The Adolescents - 23.07.2011 - Hannover, Bei Chèz Heinz

The Adolescents... mehrere Auflösungen, wiedervereinigungen und noch viel mehr Besetzungsänderungen, doch nun sind sie wieder zurück mit ihrem neuen Album "The fastest kid alive" und damit machten sie auch einen kleinen Zwischenstopp im kleinen aber feinen "Bei Chéz Heinz" in Hannover. Die Locat... mehr

Blood For Blood, Terror, Pay No Respect, Get It Done - 29.06.2011 - Köln, Essigfabrik

Blood for Blood gaben sich die Ehre und besuchten die Domstadt Köln am 29. Juni 2011. Leider gab es im Vorfeld einige Änderungen in der Line-Up für das Konzert, die dafür sorgten das ich am Ende nicht mehr so Recht wusste, wer denn jetzt überhaupt noch mit dabei ist und wer nicht. So spielten N... mehr

Foo Fighters - 18.06.2011 - Berlin, Wuhlheide

Um kurz vor halb sechs vor dem Einlass der Wuhlheide waren nur die größten Optimisten auf der Seite des Wettergottes, denn wie schon den ganzen Tag in Berlin fing es wieder einmal an mit einem leichten Regenschauer, der aber nicht länger als fünf Minuten anhielt. Regen vorbei, Einlass beginnt un... mehr

Broilers - 31.05.2011 - Berlin, Magnet

Ein „Harter Weg“ - so die Ansage und so auch die Anfahrt. Eine Autofahrt durch Berlin macht ja immer „Spaß“. Doch ziemlich pünktlich die Ankunft im Club. Es ist super heiß und feucht. Die Ventilatoren an der Decke scheinen reine Deko zu sein. Der Club ist restlos ausverkauft, was man auch... mehr

Sondaschule, Jolly Roger, Jim Twenty, Keule - 14.05.2011 - Köln, Essigfabrik

Die ersten beiden Stunden nach dem Einlass um 20 Uhr teilten sich die drei Vorbands Jim Twenty, Jolly Roger und Keule. Mein erster Gedanke war "Drei Vorbands? Oh Gott...", doch dieds änderte sich schnell zu "Wow, sind ie gut!". Es wurde wirklich kein bisschen langweilig, alle gaben ihr Bestes und s... mehr

Back on the Streets Warm Up Konzert - 14.05.2011 - Lahr, Universal D.O.G.

“Über Baden lacht die Sonne…“, so beginnt ein nettes Sprichwort und so ist es auch die meiste Zeit im Jahr, aber an diesem Tag wollten die Wolken kaum weichen und es regnete beinah durchgängig. Zeitig in Lahr angekommen wurde die bereits anwesende KB Crew gut gelaunt begrüßt und man wartet... mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | Weiter